IT-Support
Sie haben eine IT-Umgebung, die zu klein ist, um für die Betreuung extra jemanden einzustellen? Dann ist der IT-Support von Logipoint die richtige Lösung. Wir betreuen z.B. IT-Umgebungen mit 70 Arbeitsplätzen, die weniger als 8 Stunden pro Woche IT-Präsenz benötigen. Lagern auch Sie Ihren IT-Support an Logipoint aus.
Support-Angebot für unsere Vertragskunden
1) Notfall-Support
Mit unserem Echtzeit-Monitoring wird uns jede Störung sofort gemeldet. Dadurch sind wir in der Lage, die Problembehebung noch am selben Tag in Angriff zu nehmen.
2) Proaktive Wartung
Neben diesem Notfall-Support bieten wir Ihnen auch eine proaktive Wartung Ihrer IT-Umgebung an. Dabei unterhalten wir in Ihrem Auftrag Ihre Informatik-Infrastruktur, als ob wir direkt als Ihre IT-Abteilung in Ihrem Unternehmen angesiedelt wären.
Nach dem Motto "Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft" überwachen und bewirtschaften wir Ihre Systeme, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.
3) Vertrags- und Lizenzverwaltung
Ergänzend zu dieser Dienstleistung erstellen wir für Sie eine komplette Infrastruktur-Dokumentation und verwalten alle Ihre Software-Lizenzen, Ihre wiederkehrenden Abonnemente und Ihre Garantieerweiterungen.
Erfolgsstory
"Die Logipoint Informatic AG betreut unsere IT-Infrastruktur seit mehr als 20 Jahren. Die sehr schnellen Antwortzeiten, die fachmännische Kompetenz und die unkomplizierten Support-Prozeduren haben uns stets bestätigt, dass wir den richtigen Partner gewählt haben."
Ruedi Mathis, CEO, Vanomet AG
Profitieren auch Sie von unserem IT-Support
Sie möchten Ihre IT-Infrastruktur in sicheren und zuverlässigen Händen wissen? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns, mehr über Ihre Bedürfnisse zu erfahren.
Oder schreiben Sie uns